Versuch' es mal mit der Suchfunktion!
Ist im Prinzip ja auch egal, wir können ja alle 2 Tage mitnehmen, da die Flüge eh nur vom 14.-16.7. zur Verfügung stehen...Wie teuer waren die Tickets nochmal?Barney (GermanOrder)
Och nö, das ist ja langweilig - Madrid als erstes, richtig? Tickets waren um die 65-70 Euro. Wenn überhaupt, nehme ich eh nur ein Konzert mit.
Tickets waren um die 65-70 Euro. Wenn überhaupt, nehme ich eh nur ein Konzert mit.
Versuche es doch einmal über die Seite www.hostels.com. Es gibt auch eine deutsche Version dieser Homepage. Ich kann aus meinem eigenen BCN-Aufenthalt im letzten Jahr das "Hostal Central" und die "Hosteria Grau" empfehlen. Letztere liegt direkt in der Nähe von einem halben Dutzend Plattenläden!
Ich habe gerade auch meine Hotels über HRS gebucht:13.07.06 - 14.07.06 Madrid: Praga ****... und so wohnt Danny in Madrid 15.07.06 - 17.07.06 Barcelona: Travessera **
Wie prollig ist das denn? Ist ja unglaublich... Da würde ich mich nicht wohl fühlen... Barney (GermanOrder)
doch! wenn man sich dort total daneben benimmt!
Sieht ja "fast" so gut aus wie das Youth Hotel in Manc - bestimmt genauso teuer...
Preise gehen eigentlich.1. 65 Euro Einzelzimmer mit Frühstück/Tag2. 53 Euro Einzelzimmer mit Frühstück/TagEinen Monat vorher sind die deutlich teurer wegen Messezeit.
Jau... Sollen wir uns auch mal in so einem Hotel einbuchen? Und dann alle auf ein Zimmer Barney (GermanOrder)