so Sachen alle gepackt,morgen früh gehts nach DU und dann Nachmittag nach Barcelona,der Colin kommt dann Donnerstag.Hoffe klappt alles bei Dir Norbert,Wir werden dann sicher die selbe Setlist haben wie in Liverpool,nur weiter vorne!!Matze (Travel Order)
mit dem Auto zum Kumpel der wohnt jetzt dort,Fliegen wäre unbezahlbar.Fliege nach Glasgow auch von Düsseldorf mit Euch.Colin ist einer der Vikings,und ich weiss gar nicht mehr genau welcher??hier seine GrüesseHello! I spoke to you all briefly after the gig on Saturday but didn't make it to that pub so missed you later. Really wanted to say a proper hello to the German Order, so I was sorry to miss you. I'll be in Barca from Tursday, so give me a call if you're around. Hope to see you there,Col (Biginoil)
ach unser Kollege der deutsch lernt.kann sein.
Mit dem hatten wir uns direkt vor dem Konzert unterhalten, kommt aus Sheffield, wenn ich mich recht erinnere. Hat uns immer "verboten", englisch zu reden. War aber echt nett!
Hi, ich denke mal vor allem Norbert!Habe ich gerade gelesen bei NOOL (Anyone flying between the 2 on Iberia may be dissapointed. ie me! There is likely to be a piolets strike from July 10 to 16. This also affects BA flights with Iberia flight numbers. f*ck!Thanks go to Andy Robinson for bringing this to my attention.http://scotlandonsunday.scotsman.com/uk.cfm?id=963322006Anyone going would be advised to buy travel insurance NOW.Air Madrid fly the route, but the site is down, Veuling.com fly at 6am for 74.03 €.Or the train is 63,00 €.07:30 dep 13:13 arr10:00 dep 15:05 arrNew Order aren't on til about midnight
Ich wollte ja nicht schreiben, dass er dann wohl besser nach Madrid geflogen wäre. Im Übrigen habe ich gerade schon eingecheckt für meinen Flug morgen. Ich habe einen Fensterplatz in der 7 Reihe (7F). Morgen werde ich dann für Samstag auch schon einchecken.
Gerade auch eingecheckt für den Flug Madrid - Barcelona am Samstag um 6 Uhr.