Die Holzbox ist nen "Bootleg". Die X Boxen sind klasse, aber neu aufgelegt wurden die nicht ;-)Meinst wohl die Singles Boxen mit wiederaufgelegt ?
Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 10. April 2005, 09:40:05da nehme ich meine sordide sentimentale singleOriginal mit allen Beilagen? (Habe ich auch)Barney (GermanOrder)
da nehme ich meine sordide sentimentale single
Joy Division: Die ersten Pressungen der ersten 3 LP's (Still in Leinen), LWTUA 12", Atmosphere 12", Transmission 7"New Order: Ceremony 7", Ceremony 12", EGG 12", Tempation 7"; Movement ohne Aufdruck: After a poster by Fortunato Depero
Zitat von: Lordsy am 10. April 2005, 12:34:19Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 10. April 2005, 09:40:05da nehme ich meine sordide sentimentale singleOriginal mit allen Beilagen? (Habe ich auch)Barney (GermanOrder)nee, leider nichtansonsten hab ich auch noch a factory sample ohne beilage
Zitat von: confusion am 10. April 2005, 10:04:21Joy Division: Die ersten Pressungen der ersten 3 LP's (Still in Leinen), LWTUA 12", Atmosphere 12", Transmission 7"New Order: Ceremony 7", Ceremony 12", EGG 12", Tempation 7"; Movement ohne Aufdruck: After a poster by Fortunato DeperoHey, die Still im Leinencover ist ja wohl voll edel. Hat bei mir einen Ehrenplatz. Hast du alle Versionen von Ceremony? Habe die Temptataion auch als 12" erstpressung incl. 7"Flexi (Ist aber nicht von NO)Barney (GermanOrder)
Zitat von: confusion am 10. April 2005, 10:04:21Joy Division: Die ersten Pressungen der ersten 3 LP's (Still in Leinen), LWTUA 12", Atmosphere 12", Transmission 7"New Order: Ceremony 7", Ceremony 12", EGG 12", Tempation 7"; Movement ohne Aufdruck: After a poster by Fortunato Deperomit den ganzen sprüchen in den auslaufrillen?
Woran erkennt man eigentlich die Originalreleases der LPs ?Habe Movement & LowLife als UK Pressungen, erstere im Harcdcover Sleeve, zweitere mit diesem komischen durchsichtigen Extrasleeve.Sind das die Originale oder wurden die auch so nachgepresst ??Meine Sammlung hab ich übrigens auch online, falls jemand Interesse am gucken hat : http://www.svenner.com/11-privat/no-coll.hmtl
Printed by .........Garrod & Lofthouse ltd. Dieses wurde dann später ersetzt durch: After a Poster by .......Fortunato DeperoDa hätte nämlich der gute Peter Saville abgekupfert.
Damit Norbert sein Schätzchen nicht auspacken muss...Still im Leinencover Matrix:1: The chicken won´t stop2: Da sind neben "TOWN HOUSE" und "FACT 40B noch eingeritzte Hühnerfüsse zu sehen. 3: Das gleiche wie bei seite 2 nur halt "FACT 40C"4: The chicken stops hereist aber identisch mit der normalen originalen LP (die im dicken Pappcover)Dann habe ich die Still noch in folgenden Formaten:Italienische (Base rec), Italienische als Fehlpressung, Australische (RTC Auckland), Spanische (V-FACT 111-19/20) mit anderer Schrift, Deutsche (Rough Trade) mit dunkeler Schrift, Französische (PM 291-SACEM60025), und eine die ich nicht mehr zuordnen kann (Ist ein weisses Cover mit Blauer Schrift)Barney (GermanOrder)
Von der Ceremony habe ich seinerzeit die grüne und die blau-weiße Version geholt. Die goldene hatte ich damals nicht gekannt. Und jetzt schwer zu erhalten. Meine Movement könnte eine seltene Auflage sein, zumindest ne Erstauflage. Ist im Hardcover, so leicht aufgeraut und gelabelt mit ß Music. Das weiße Innersleeve hat auch das Factory Zeichen. Die Low Life habe ich auch in diesem "Butterbrotpapier".
Bei Movement kann man es leicht auf der Rückseite des Covers sehen. Auf der ersten Ausgabe des Albums steht in der vorletzten Zeile:Printed by .........Garrod & Lofthouse ltd. Dieses wurde dann später ersetzt durch: After a Poster by .......Fortunato DeperoDa hätte nämlich der gute Peter Saville abgekupfert.