die Promo Electronic MCD (Until the end of time) die damals wieder eingestampft wurde weil Diana gestorben war und alle presswerke in GB Elton Johns "Candle in the Wind" pressen mussten.
Zitat von: Lordsy am 10. April 2005, 00:40:45die Promo Electronic MCD (Until the end of time) die damals wieder eingestampft wurde weil Diana gestorben war und alle presswerke in GB Elton Johns "Candle in the Wind" pressen mussten.Ne ist das Tatsache? Weil das wusste ich gar net! Wie sieht die denn aus? Kannst du nicht mal ein Pic machen? Oh man, die hätte ich ja auch gern!! Von Electronic ist mein rarstes "Stück" die Late at night 5 Track Maxi CD. Schade, dass Until the end of time keine Single wurde, wobei mir das komisch vorkommt. Schon zu Second nature gab es kein VIdeo und es war äusserst schwach in den Charts. (Und das, wo es so ein genialer Track ist)
die japanische 3" CD von Touched by the Hand of God
da nehme ich meine sordide sentimentale single
Joy Division: Die ersten Pressungen der ersten 3 LP's (Still in Leinen), LWTUA 12", Atmosphere 12", Transmission 7"New Order: Ceremony 7", Ceremony 12", EGG 12", Tempation 7"; Movement ohne Aufdruck: After a poster by Fortunato Depero
Bin ja eher Depeche Collector aber ein paar NO Schätzchen habe ich auch :confusion uk 7", run2 7", thieves like us 7", bm 95 france 7"