Auf der grünen Ceremony ist dieselbe Version drauf, wie auf der 7".Die WeißeBlaue Version (Substance) wurde nochmal neu aufgenommen als Gilian zur Band stieß.
Bei BlueMonday hatten die ersten Pressungen meines Wissens eine silberfarbene Innenhülle und spätere Ausgabe eine schwarze. Ist das so richtig?
Meine weißblaue Ceremony ist ne Erstpressung (GB) mit den Groovenotations.Die grüne finde ich in keiner Auflistung, weder bei NOOL noch bei WIM.Habe ich so ca. 1984 in nem Plattenladen in Barcelona gekauft. Ist jedenfalls eine spanische Pressung (Fabricado en Espana por Cofasa, Avda de America etc.). Weiterhin steht da A Fractured Music und A Factory Music und die Nummer 31-007.
Also ich habe gar keine wo steht "After a poster by..."Movement habe ich folgende:Australische (RTC Auckland), japanische mit banderole und Japanischen lyrics (sollte sich barney mal alle zulegen, dann kann er alles nochmal in japanisch trällern) , Italienische (Base rec.) , Erstauflage GB mit Fact innencover, und als total seltene US version in weissem cover mit roten Balken und schwarzer schrift, innencover ist auch das FACT zeichen in rot aufgedruckt und die Labels sind auch rot. (FAC50US)Barney (GermanOrder)
Zitat von: confusion am 10. April 2005, 13:46:31Bei BlueMonday hatten die ersten Pressungen meines Wissens eine silberfarbene Innenhülle und spätere Ausgabe eine schwarze. Ist das so richtig?Wenn dem so ist, habe ich die Erstpressung!Groove Notations: A: "Out Voted!" B: "Ho El & Tel!"
Zitat von: Trigan am 10. April 2005, 13:56:20Zitat von: confusion am 10. April 2005, 13:46:31Bei BlueMonday hatten die ersten Pressungen meines Wissens eine silberfarbene Innenhülle und spätere Ausgabe eine schwarze. Ist das so richtig?Wenn dem so ist, habe ich die Erstpressung!Groove Notations: A: "Out Voted!" B: "Ho El & Tel!"Bodo,
Zu den Auslaufrillen by Ceremony:Seite A: 850 31 007*A*1Seite B: 850 31 007*B*1Ansonsten keine Groove Notations.Frontcover ist wie abgebildet. Auf dem Label fällt mir im Vergleich zur abgebildeten IT-Pressung auf, dass bei mir auf beiden Seiten "Written by Joy Division" steht. Das Label selbst ist ebenfalls grün/gold und noch irgend ein Schriftzug, vermutlich das Logo von "Nuevos Medios" (Platte dort gepresst?)