Das sind meine:Transmission 7": And How I'll never know/Just W+M or understandAtmosphere 12": There are the young men/But where have them beenLove will tear us apart 12": Pure Spirit/Spectacle is a RitualUnknown Pleasures: This is the way/StepCloser: Old Blue/H und Zeichen für unendlichStill: siehe LordsyCeremony 7": How I wish we were here/Watching foreverCeremony 12": How I wish we were here/This is the way events nerve meEverythings gone green 12": Why did regulus go back to Rome?Temptation 7": Try listening the 12"Blue Monday 12": siehe Triganab Confusion: Keine Sprüche mehrMovement: FacA2/FacB2 + 2 Initialen Gh oder so
Nen paar Sprüche habe ich noch: Run 2 12": A: Max - B: The Death of Art spells the Murder of ArtistShellshock 12": A: So Hip it Hurts - B: Watch Out for the DwarfBlue Monday 12": A: Out Voted - B: -Temptation 12": A: - B: What do you Think?So, und nachdem ich die ganzen Platten nach Ewigkeiten wieder in der Hand hatte, stelle ich fest, ich brauche dringenst einen Plattenspieler
Zitat von: confusion am 10. April 2005, 16:13:11Das sind meine:Transmission 7": And How I'll never know/Just W+M or understandAtmosphere 12": There are the young men/But where have them beenLove will tear us apart 12": Pure Spirit/Spectacle is a RitualUnknown Pleasures: This is the way/StepCloser: Old Blue/H und Zeichen für unendlichStill: siehe LordsyCeremony 7": How I wish we were here/Watching foreverCeremony 12": How I wish we were here/This is the way events nerve meEverythings gone green 12": Why did regulus go back to Rome?Temptation 7": Try listening the 12"Blue Monday 12": siehe Triganab Confusion: Keine Sprüche mehrMovement: FacA2/FacB2 + 2 Initialen Gh oder soMhhhh... Dachte du hättest auch die Erstauflage von Ceremony... Die version ist echt ein weing anders als bei der zweiten Auflage. Habe ich auch erst vor einem Monat auf NOOL gesehen und mir darauf bei E-bay ersteigert. So ist das, nach 22 jahren Fan gibt es immer noch etwas was man nicht weiss... Barney (GermanOrder)
So, und nachdem ich die ganzen Platten nach Ewigkeiten wieder in der Hand hatte, stelle ich fest, ich brauche dringenst einen Plattenspieler
Zitat von: Lordsy am 10. April 2005, 16:40:15Zitat von: confusion am 10. April 2005, 16:13:11Das sind meine:Transmission 7": And How I'll never know/Just W+M or understandAtmosphere 12": There are the young men/But where have them beenLove will tear us apart 12": Pure Spirit/Spectacle is a RitualUnknown Pleasures: This is the way/StepCloser: Old Blue/H und Zeichen für unendlichStill: siehe LordsyCeremony 7": How I wish we were here/Watching foreverCeremony 12": How I wish we were here/This is the way events nerve meEverythings gone green 12": Why did regulus go back to Rome?Temptation 7": Try listening the 12"Blue Monday 12": siehe Triganab Confusion: Keine Sprüche mehrMovement: FacA2/FacB2 + 2 Initialen Gh oder soMhhhh... Dachte du hättest auch die Erstauflage von Ceremony... Die version ist echt ein weing anders als bei der zweiten Auflage. Habe ich auch erst vor einem Monat auf NOOL gesehen und mir darauf bei E-bay ersteigert. So ist das, nach 22 jahren Fan gibt es immer noch etwas was man nicht weiss... Barney (GermanOrder)Die 7" ist die Erstauflage. Die 12" habe ich mir wie gesagt später irgendwann mal geholt.
Zitat von: Lordsy am 10. April 2005, 16:41:59So, und nachdem ich die ganzen Platten nach Ewigkeiten wieder in der Hand hatte, stelle ich fest, ich brauche dringenst einen Plattenspieler Das wird auch Zeit das du das endlich begriffen hast... Hahaha... :-)Barney (GermanOrder)ZitatEs ist ja eigentlich auch wie Fahrrad fahren, habe ich festgestellt. Da nehme ich nach fünf Jahren oder so mal wieder ne Platte aus dem Cover und *schwupp*, der Griff ist der gleiche wie früher, Daumen an die Seite, Zeige-, Mittel- und Ringfinger aufs Label und fertich! Muss ich kaufen, watt kosten die Dinger eigentlich heutzutage?
Wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich die komplette NO Festival Tour mitmachen. Werde mich mal nach den von Dir genannten preisgünstigeren umschauen. Früher hatte ich mal einen von Thorens, ist aber lange her...
Bei BlueMonday hatten die ersten Pressungen meines Wissens eine silberfarbene Innenhülle und spätere Ausgabe eine schwarze. Ist das so richtig?