Ansonsten war's ziemlich ruhig, was dieses Thema betrifft.
Altruismus (von lateinisch: alter - der andere und der Endung -ismus) ist die Eigenschaft der Uneigennützigkeit oder Selbstlosigkeit. Unter altruistischem Handeln versteht man allgemein selbstloses Handeln.
Hi Confusion,es gibt doch keinen Grund zur Entschuldigung.Schön auf jeden Fall von Dir noch einen Beitrag lesen zu dürfen.Das, was Du schreibst, klingt einleuchtend ,und den Standpunkt werden die meisten sicherlich teilen.Denn alle Versuche den Altruismus eines Selbstmordes zu erklären erscheinen frucht- und sinnlos.Dies alles kommt auch in unserer Sendung zur Sprache.Deshalb freue ich mich, wenn Du Zeit haben wirst, um mal in die Sendung reinzuhören.Ansonsten freue ich mich ein paar vom German Order auch in Griechenland sehen zu dürfen.Oder fahrt ihr alle nur nach England oder Spanien?
Ansonsten freue ich mich ein paar vom German Order auch in Griechenland sehen zu dürfen.Oder fahrt ihr alle nur nach England oder Spanien?
ja ich denke das der Selbstmord aber nicht wirklich termingeplant war,das könnte n Kurzschlusshandlung gewesen sein oder sowas.ich denke auch hätte Ian sich nicht umgebracht und Joy Division hätte es länger gegeben,waere die Band zwar erfolgreich geworden allerdings nur kurze Zeit ,dann wäre Ian zerbrochen,die Band wäre zerstritten und New Order hätte es wohl nie gegeben.Das war irgendwie Schicksal.
... New Order hätte es wohl nie gegeben. ...
Also da gibt es 1000 Möglichkeiten wie es hätte weitergehen können... Das würde das gesamte Forum hier sprengen. Jede kleinste Abweichung von Ihrem gegangenen Weg hätte eine Verzweigung in andere Wege genommen...Barney (GermanOrder)
Wie hätte es denn sonst anders weitergehen sollen?