Wie hätte es denn sonst anders weitergehen sollen?
also ich glaube das war ja eher den weg den fast die smiths gemacht hätten ich glaube Ian hätte sich mitte der 80ties trotzdem das Leben genommen,er hätte vielleicht noch ein Buch geschrieben oder gemalt.Zusammengetan hätten die sich meiner Meinung nicht wieder.Ian hätte vielleicht ähnlich wie Morrissey sich unbeliebt mit einigen Sachen gemacht und Joy Division wäre niemals der Kult geworden der er bis heut ist und immer anhalten wird.Allein die Tatsache das die erfolgreichste Single"LWTUA" erst nach dem Tod des Sängers und das Album"Closer" ebenso released wurden spricht für sich und hinterlässt ein Mysterium an Fragen,Antworten....Ian ist Kult geworden,mehr noch als Kurt Cobain
Warst Du letztes Jahr auch bei Rock Werchter?
Genau, da haben wir uns gesehen.Du gingst beim Kraftwerk-Auftritt ja dann irgendwie verloren und die anderen hatten kein Bock mehr auf Regen, als die Chemicals spielten.Ich habe ,so gut wie es ging, noch die Nacht in Leuven rumgekriegt um auf den Zug zu wartenund habe dann noch ein wenig Spass in Aachen gehabt.Schade, dass keiner von euch nach Griechenland fährt.Für mich praktisch ein Muss, da es die Heimat meines Vaters ist.Aber der german order ist dann wenigstens durch mich vertreten.Und noch eine thread-bezogene Aussage von mir:Kam hier ja doch noch ein wenig ins Rollen das Thema, nachdem es anfangs nur eine reply gab.Danke an confusion für die Namensänderungund hört einfach mal hin, wenn wir auf Sendung sind am 18. Mai.Auch wenn es um das weniger schöne Thema Selbstmord geht.
Ian ist Kult geworden,mehr noch als Kurt Cobain
Your biggest rock 'n' roll hero revealedWho topped NME's poll of all-time greats?Kurt Cobain has been voted as the greatest rock 'n' roll hero of all time by readers of NME.In this week's special edition of NME - out nationwide today (May 10) - the late Nirvana guitarist has been shown to still be inspiring music lovers across the world, over ten years after his tragic suicide."The first time I met Kurt he was watching 'The Wizard Of Oz' on TV at a B&B in Shepherd's Bush just before 'Sliver' was released - he looked like a grunge Christopher Robin," former NME writer Steve Lamacq remembers. "There was something very innocent about Kurt, he had an almost childlike detachment. The way he used to withdraw inside himself made him a terrific observer of people."Also featuring in NME's Heroes Poll are stars including Liam Gallagher, Morrissey, Pete Doherty, David Bowie, Ian Brown, Joe Strummer, John Lennon, Foo Fighters' Dave Grohl and Arctic Monkeys' Alex Turner.For the full top 50 heroes of all time, be sure to pick up this week's issue of NME, which also includes the full report on the return of Radiohead, behind the scenes reports from the NME New Music Tour, an exclusive track-by-track of Dirty Pretty Things debut LP 'Waterloo To Anywhere' written by the band themselves, and our verdict on The Raconteurs' debut LP 'Broken Boy Soldiers'.
... ziemlich weitsichtig war damals von der Witwe, daß sie den Leichnam verbrannt hat und daß es kein großes Grab gibt, welches heute wohl eine Pilgerstätte für Leute wie Figurehead wäre.
Yo, wäre bestimmt klasse geworden, aber die Zeit wäre halt nen bissken knapp bemessen gewesen. Wir hätten natürlich freitags Zeit gehabt, aber das ist eine andere Geschichte Da sind wir ja auch kurzfristig unter die Räder gekommen
stimmt. so ab 11uhr
Oh man, war die Laterne hart Barney (GermanOrder)
das hatte ich ganz vergessen