Ja, wollte euch ja mal wieder einen Aufhänger geben... barney (GermanOrder)
ich hatte das gar nicht mehr so auf der pfanne. lag wohl am stella, dass ich das nicht so mitbekommen hab.
Gelacht hatten wir jedenfalls genügend
Du kannst ja im Athen-Thread einmal Deine Reiseplanung bekanntgeben. Ich hätte das wohl auch gerne, verbunden mit einem Kurzurlaub, gemacht. Wie sieht es denn bei Dir mit Liverpool aus? Eine Flugreise nach Liverpool dürfte unwesentlich teurer sein als mit dem Zug nach Werchter.
Ich möchte nochmal auf die Sendung hinweisen, die gleich beginnt.
....und das ist mittlerweile 26 Jahre her! PS: Damals hat es micht nicht interessiert.
Ich habe es auch erst ca. 2 Wochen später erfahren, da die Post in England streikte und ich dann ein paar NME's auf einmal und verspätet zugeschickt bekam.
Radio Essen bekomme ich hier garantiert nicht. Ausserdem gibt es in unserer Wohnung nicht ein einziges angschlossenes Radio.
Nimmst Du Link von Internet: www.radio-essen.de, dann auf Webradio gehen! Steht im ersten Post
Jo, Dito! Ist aber wohl auch primär das Thema Selbstmord und nicht Ian Curtis. Aber die Seite hätte realist mal erwähnen können - Aber ok, passt ja auch nicht zum Thema...