gibt es eigentlich irgendwo eine internetseite, auf der man nachvollziehen kann, wieviel eine jeweilige platte/cd (in etwa) wert ist?ausser ebay?
ich frage deswegen, weil ich gestern die EGG mcd für 49,95€ und für 99,95€ gesehen habe!
ich hab für die bei ebay vor ca. 3 Monaten um die 20 Euro bezahlt. 99,- ist eine frechheit!
http://www.gemm.com/item/NEW--ORDER/EVERYTHINGS--GONE--GREEN/GML762478569/Das geht noch billiger
ja, klar. ein bisschen sollte man aber auch auf den zustand achten. von very good + würde ich die finger lassen.
Jetzt sag nicht das du die nicht hast... Unglaublich... Barney (GermanOrder)
Na ja, meist ist aber nur die Plastikhülle zerkratzt. Und die CD an sich kann man sauber machen und reparieren... Barney (GermanOrder)
wird heute eintreffen 12€ hab ich bezahlt. denke das ist ok. die ist ja nicht so häufig vertreten. den link zu den beiden 'teuren' mcds lege ich nach.
mcd ist heute eingetroffen sieht noch sehr gut aus (mal abgesehen von der hülle, was aber normale gebrauchsspuren sind)hier noch mal schnell der link zu den beiden 'teuren' mcddie bemerkung vom ersten angebot ist auch sehr gut