Jau, Original von 1981. Hab ich damals da irgendwas verpasst barney (GermanOrder)
naja, man erkennt das original an den mitteilungen in den auslaufrillen
Was Du alles weisst...
Lass ihn bloss in seinem Glauben Barney (GermanOrder)
Wieso? war das nicht die erste CD, die jemals gepreßt wurde? Dachte ich bislang...
NO waren halt immer ihrer zeit voraus.
Ach die waren das Nee, mal im Ernst. Meine erste NO CD war die Brotherhood 1986 glaube ich. Ich hatte mir damals den ersten Player geholt und es war meine erste CD überhaupt. Die damaligen knapp 30 DM musste ich mir noch von der Oma pumpen...
Meine erste NO CD war die Substance. Meine allererste CD war Bon Jovi´s "Slippery when wet" Barney (germanOrder)
soso BON Jovi also,also erst Phil Collins dann auch noch Bon Jovi,was kommt denn noch von dir? also da war ich mit Erasure noch voll Underground
Den Kommentar hatte ich mir extra verkniffen Übler kann ich nur im LP Bereich, erste Single(s): Max Werner - Rain in May und Aneka - Japanese Boys; erste LP: Smokie - The Other Side of the Road und danach dann ELO - Time.
Also früher fand ich Bon Jovi noch ganz ok. Mittlerweile sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst... Grausam...Barney (GermanOrder)