Gibt es NewOrder Songs mit denen ihr nicht warm werdet? Ich habe so meine Probleme mit "Murder" und "Face Up".Barney (GermanOrder)
also 'murder' find ich richtig klasse, ist einfach ein cooler song!!! was 'republic' angeht, stimmt schon die scheibe hat einige sehr "schwache" songs. aber der song mit dem ich am meisten probleme habe, ist 'sub-culture' in der low-life-version. die single- und maxi-version sind klasse, aber die album-version geht irgendwie gar nicht!!! die keys klingen billig und barney hört sich an, als ob er auf dem klo sitzt (besonders am anfang)...
ist aber ein gewaltiges gegenstück
bei mir ist das verschiedenen zbs "Close Range" ist mir zu Song orientiert,"Ship Wreck" mag ich eigendlich auch nicht so besonders wegen Billy schon.ansonsten hatte ich mal so meine Probleme mit "State of the Nation" und "leave me alone(Album Version)".die finde ich aber mitterweile ganz gut.
nee,ich wollte damit sagen das die Live Versionen mir mehr zusagen,hatte ich oben vergessen.
Here to stay find ich besser als fast alles andere der letzten Jahre.Nie rangekommen bin ich eigentlich an Thieves like us und Shellshock.Drück ich auch jetzt immer noch weg.