oder 'turn the heater on'. da darf confusion wieder drauf wetten
ich sag dir morgen bescheid,ich denke London wohlDanke wie immer im Voraus!Was wird denn eigendlich mit dem Liverpool Geld,willste das schon die Tage mal haben oder lieber in GBP
Nee, glaub ich nicht, das wird ein "Music for the Masses" Festival Kannste mir in GBP geben, kein Problem. Das ist ok. Wenn ich aber 12 bis x Karten bestelle, wird mir das zu heftig. Und soviel GBP brauche ich dann hoffentlich auch nicht.
hör auf! du reist wieder irgendjemanden die sachen aus der hand
Sowas würde ich ja nie machen barney (GermanOrder)
wie gesagt,sag bescheid.ich habe jetzt noch 21 Tage davon 10 im Juli,und der Rest dann eventl.New Order frei.1 Tage brauche ich wohl noch fürs SMS Festival.christmas fällt dann wohl eher aus.Ob noch was kommt dann Deutschlandmässig? Oder ein new Year`s Eve Gig?2007 kommt sicher nix mehr
deine griffel scheinen auch wieder zu funzen
im dezember geht das nochmal richtig ab. paris, berlin, jetstreams garten. und du hast keinen urlaub
Solange die billig bzw. günstig eingekauft werden... Außerdem hast Du Geld dafür bekommen
wer weiss,da gibts doch so gelbe Sonderurlaubskarten
ich? geld?
Ja, stimmt... Davon bekomme ich dieses Jahr bestimmt auch noch eine über 2-3 Wochen Barney (GermanOrder)
Meinteste nicht die Stellastarr*, die Du "versehentlich" zweimal eingeholt hast?