Tja, dazu faellt mir auch nicht mehr viel ein ... Leute, wo bringt ihr nur das ganze Zeug unter?
was viel interessanter ist:was hat das ganze gekostet?
Das Problem besteht eher darin, den kleinen Sonnenschein daran zu hindern, fünfmal am Tag die Regale leerzuräumen.
gerade erstmal richtig aufgefallen,bei der 1st Pressing ist die Auflaufrille viel schmaler als bei den anderen.Das ergibt auch gleich n andere Dynamik und Geschwindigkeit der Platte.
Dann solltest du dir mal nie Neuseelandpressungen von "Transmission" , "LWTUA" und "Atmosphere" zulegen Auf denen sind die Rillen so weit auseinander das sie fast die komplette Platte einnehmen... Und der Sound ist viel besser als auf allen anderen Pressungen. Barney (germanOrder)
Frueh uebt sich, was ein echter NO-Fan werden will...
das ist ja so,je mehr Platz pro Titel desto lauter und besser der Klang.n 2 Minuten Stück auf einer 12" auf 45RPM über die ganze Seite ist dann der Killer.
Ich hab 17 Blue Monday `83 12"
und wie viele sind davon die UK pressung?
Ich habe laut Mnad die holländische erstpressung.
es gab eh nur eine Holland Press. oder? Das ist die UK 1st press incl.dem Misspress der A Seite und den Mitteilungen der UK 1st.Plus der VR Nummer und den Publ.Infos als Kreisrand.Silver inlay.
Alles richtig, wobei noch zu ergänzen ist, das auf der schmalen Seite des Covers ( weiß nicht, wie man das nennt, vielleicht spine ?? ) der Reihe nach von oben nach unten steht:RTD 10 FAC SEVENTY THREE VR 22504Ist mir auch nur zufällig aufgefallen, schaut mal bei euch nach.