Is mir nie aufgefallen... Oder ich hab sie tatsächlich noch nicht gehört, weil ich gedacht habe das da ja eh nix anderes drauf ist...Ist ja der Hammer, oder? Was ist das? Ein Echo? Oder der Ausklang vom ersten Drum der ja komplett bekanntlich erst bei der Best-of zu hören war? Habe mich eh schon des öfteren gefragt warum dort ein Drum mehr zu hören ist...Barney (GermanOrder)
ich find das ist echt der oberhammer. habe sie auch nur aufgelegt um zu schauen ob auch alles richtig ist. und dann das. hätte die auch fast ungehört einsortiert
Steht denn darüber nirgends etwas? Muss doch eigentlich...Barney (germanOrder)
darf ich mal fragen was die englische Erstpressung gekostet hat? (Ich haette die naemlich gerne )
Ich glaub nicht, das sie die Preise von 1983 meinte Mehr als 10 Pfund sollte man jetzt aber auch nicht bezahlen müssen.
Ich habe für meine (in sehr gutem Zustand) ca.10Pfund bezahlt. Wenn du mal durch die Läden streifst, wirst du sie sicher irgendwo günstig erstehen können. Achte darauf das sie ein silbernes Pappinnencover hat !!!Barney (GermanOrder)
oder auf die mitteilungen in der auslaufrille achten. dürfte sogar sicherer sein.