Mein Vorschlag für die Unterkunft in Glasgow: Euro Hostels Glasgow
Hier kannst Du dich, wenn Du in Glasgow mit der German Order übernachten möchtest, verbindlich bis zum 11. Juni eintragen. Alternative Vorschläge für die Unterkunft sind willkommen. Bei den Preisen bevorzuge ich persönlich das Buchen von mehreren 2-Bettzimmern. Ich wäre dabei.
dto., offensichtlich muss ich aber ein Einzelzimmer bevorzugen
Ihr könnt mir ja dann einfach ein Kopfkissen in den Mund stecken, danach bin ich ruhig Aber bitte erst nach dem zweiten Glasgow Gig, besser für Euch aber nach Wolverhampton, da ich mich ja für die Tickets mit Mastercard und Ausweis personifizieren muss.
ach komm... mit ein bisschen kämmen krieg ich das bei mir schon hin!
Nein... Also ich komm ganz gut damit klar Warum nehmen wir nicht ein 4´er und ein 2´er. Norbert bevorzugt doch eh alleine zu schlafen Barney (germanOrder)
Wir sollten erst einmal sehen, wieviele Leute denn wirklich mitwollen. Eigentlich schlafen alle alleine, egal ob Ein- oder Achtbettzimmer. Mir ist Trigan aber auch noch nie emissionstechnisch unangenehm aufgefallen.
Mir ist Trigan aber auch noch nie emissionstechnisch unangenehm aufgefallen.
also ich bin dabei, man (bzw. frau) sagt mir aber auch nach, dass ich schnarche...
dann wirds zeit
dann wirds zeit wie gesagt, ist mir voll wurst. wenns geht sollte es günstig sein.