Fliegst du mit RyanAir? Wir fliegen mit AirBerlin Auf dem Ausdruck steht nichts genaues wegen dem Airport. Werden wir schon sehen Barney (germanOrder)
Sehr gut, scheint ja alles zu funktionieren. Also Treffpunkt Abfahrt Moers-Kapellen von der A57 um 04.45 Uhr an einer Brücke. Muss ich dann Abfahrt links oder rechts raus? Zum anderen Treffpunkt: Das hätte ich wohl auch gefunden. Um solch eine Uhrzeit ist eh alles kompliziert
Auf der Autobahn links raus? Vielleicht in England. Aber ist ja egal. Wir treffen uns dann auf der Brücke.
Abfahrt raus und dann, meine ich, nicht ob ich links von der Autobahn muss. Wenn die Möglichkeit nicht besteht, ist auch ok.
Also ich denke das du dann links musst, als ob du auf der anderen Seite wieder auf die Autobahn fahren willst...barney (germanOrder)
Hab's dem Eike schon geschrieben: Wer über die A42 Richtung Kamp-Lintfort kommt, wenn die einspurig auf die A57 führt, wird man genötigt, bis auf 60km zu verlangsamen. Soltet Ihr machen, da steht ne Blitze.
Danke schonmal für die Warnung... Barney (germanorder)
gut zu wissen was, käptn bleifuss?
Wer hätte denn noch lust (von denen die mitkommen nach Glasgow) am Freitag noch mit zum Bauernhof zu kommen? Wir könnten den Tag ausklingen lassen und noch ein paar Bierchen zischen. Für eine Übernachtung wäre auch gesorgt (im Kuhstall ) Nein, im ernst... Hätten noch Betten frei...Barney (germanOrder)