Wer hätte denn noch lust (von denen die mitkommen nach Glasgow) am Freitag noch mit zum Bauernhof zu kommen? Wir könnten den Tag ausklingen lassen und noch ein paar Bierchen zischen. Für eine Übernachtung wäre auch gesorgt (im Kuhstall ) Nein, im ernst... Hätten noch Betten frei...Barney (germanOrder)
Na ja, ihr könnt es euch ja überlegen. Ansonsten machen wir das einfach mal ein anderes mal...Barney (germanOrder)
Hier kann mal ja nix posten ohne zu...!!das hatte mir da gerade der Leo gesagt,es war als Beispiel,vielleicht geht das ja auch bei AIR BERLIN.Man,manIch bin noch am brennen ...@Lordsy da ich mit Euch fliege fliege ich wohl auch mit AB.Du bezahlt schon mal die erste Runde bei "This Time of Night" werde ich all den Spot den ich hier immer erleide als Quotenossi vergessen
Das wird wohl auch nur bei RyanAir gehen weil es eine Englische Fluglinie ist.
Hier wurde doch gefragt ob man im Flieger ein günstiges Transferticket zur Innenstadt von Glasgow bekommt.Barney (germanOrder)
Ryan Air ist eine irische Fluglinie.
Irisch, Schottisch, Englisch... Ist genauso wie hier Deutsch, Bayrisch, Ostdeutsch... Barney (germanOrder)
Eher nicht. Irland ist ein eigener Staat und kein Bundesland.
Bayern ist auch ein eigener Staat, oder irre ich mich da? Barney (germanOrder)
Das Dingen, was Du Bayern nennst, ist ein Freistaat. Um es in Fussballdeutsch auszudrücken: Die haben keine Nationalmannschaft Aber ob jetzt Schottland, Irland oder Englang, ist halt alles auf der Insel, und da fliegen wir hin.