Irland ist doch die Insel nebenan, wo die Kellys herkommen.
Wales fällt mir noch ein! Gilt das wenigstens? Gehört jedenfalls alles zum British Empire und da fliegen wir halt nun mal hin...@Lordsy: Gibt es eigentlich Deo als Probe? Oder geht nen Deo Stick? Ist ja keine Flüssigkeit
[wiki=Irland]Irland[/wiki] gehört nicht zu Großbritanniern.
@Lordsy: Gibt es eigentlich Deo als Probe? Oder geht nen Deo Stick? Ist ja keine Flüssigkeit
Aktuelle Informationen zur Beförderung von Handgepäck von/nach UK
Wenn ich mal zitieren darf:"Es ist weiterhin verboten, Flüssigkeiten jeglicher Art durch die Sicherheitskontrolle mitzunehmen. Dazu gehören auch:Flüssige Toilettenartikel, z. B. Flüssigseifen, Deodorant, Zahnpasta"Daraus schließe ich: Duschgel, auch Proben sind verboten, Deo als Stick kann mitgenommen werden. Ist Zahnpasta jetzt flüssig, wenn sie aus der Tube kommt
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, gelten die Bestimmungen für den Rückflug. Ich nehme einen elektrischen Rasierapparat, alte Zahnpasta und Duschgel und Shampoo in kleinen Mengen mit.
Nun ja, da steht: Aktuelle Informationen zur Beförderung von Handgepäck von/nach UK
Du hast recht. Auf den Hinflug haben wir den Flug von Stansted. Der ist auch davon betroffen.
Die Alternative: Einer gibt ein Gepäckstück auf....
Handtücher werden in unseren Doppelzimmern zur Verfügung gestellt.
kann man natürlich auch machen. das geht ja mittlerweile auch ganz fix mit dem koffer abholen.