Das stimmt so nicht. Wir müssen im Flughafen nicht nochmal durch den Sicherheitscheck. Wir verlassen dort nicht den terminal. So war es mit dem Manchester-Flug auch. Solange man nur umsteigt wird nicht nochmal kontrolliert...Barney (germanOrder)
Als ich Im juli nach Manc geflogen bin und in London umgestiegen bin musste ich nochmal durch den check allerdings durfte ich mich links anstellen bei Connected Flight!
zur info:ich gebe meine tasche auf!
Sollen wir morgen früh um 3:30Uhr einen Weckrundruf starten? Nur zur Sicherheit Wink
Gut, dann wäre das Problem ja gelöst und ich nehme Duschgel mit Wäre nicht so schlecht denke ich. Eike fängt dann an, er ist dann ja eh schon wach
Sollen wir morgen früh um 3:30Uhr einen Weckrundruf starten? Nur zur Sicherheit Barney (germanOrder)
Wenn Du ein Siemens-Handy hättest könntest Du auch die Alarmfunktion benutzen. Ich werde um 4.15 Uhr aufstehen. Wenn ich alleine fliegen würde, fände ich das ätzend. So ist das sehr komfortabel.
Also, erstens hat auch jedes Nokia Handy eine Weckfunktion und zweitens will ich ja nur auf nummer sicher gehen. Es kann immer mal passieren das man den Wecker im halbschlaf ausmacht... Wenn du nicht willst, müssen wir dich nicht anrufen. Nur dann heul nicht wenn du hier bleibst Barney (germanOrder)
Wenn einer nicht um 4.45 Uhr am Treffpunkt ist kann abgefahren werden, wenn man noch nichts von dem gehört hat. Wenn ihr um 5 Uhr noch nichts von mir gehört haben solltet und Eure Karten auch abholen wollt, wäre es o.k., wenn jemand anrufen würde.
Sack Ist aber immer ein ausgezeichnetes Duckmittel