und viele Gruesse auch von mir.habt ihr ein paar Bilder gemacht dort vorort?Gruesse...Matze (German Order)
Bei NO bin ich leider zu sehr damit beschaeftigt mich auszutoben. Die einzige Band, die das wohl bei mir in meinem hohen Alter noch hinkriegt. Einige Griechen waren sogar schon etwas erbost, als ich bei dem Opener LWTUA pogo-aehnlich abging. Im Verlaufe des Konzertes konnten wir die Angelegenheit jedoch beruhigen.
Da solltest Du mal mit nach England fahren. Das Wetter ist hier ganz gut. Sonnige Grüsse vom Niederrhein.
Ich dachte mir bei der Gelegenheit eher, dass die besagten Griechen vielleicht mal dahin fahren sollten. Aber gut, wenn man NO nur als Musikkonserve kennt, ist das Liveerlebnis halt ueberraschend fuer manche.Habe gestern erst nach Deutschland telefoniert und erfahren im Ruhrpott muesse man noch die Heizung anstellen.Auf jeden Fall schoen zu hoeren, dass das Wetter jetzt besser ist.
Danke für die freundliche Begrüßung
ja genau ich erinnere mich auch gut an dich Norbert hatte uns vorgestellt,schön das du jetzt auch hier bist.Da sind wir ja 3 In Barcelona,mit Danny dann auch 3 in Madrid und alle in Liverpool.wie sangen schon der Plan "das Leben ist manchmal Schwer,doch wir doch wir werden immer mehr"Matze (Barcelona Order)
Lordsy ist auf dem Foto links vorne und rechts daneben Ceremony.
@frank ,ich kann mich deshalb auch noch gut erinnern,weil wir kurz darauf mit Bier beworfen wurden.Nochmal welcome...@ceremony,ja der Plan fand ich immer geil habe 2 Alben auf CD und 2 Singles.damals bei der POP 2000 Serie im TV wiederentdeckt.
irgendwas stimmt mit diesem Threat nicht,bei mir macht der Probleme beim Öffnen aber nur dieser.