Naja, Mangelware nicht gerade, in den damals von mir favorisierten Läden habe ich sie eigentlich häufig gesehen. Ich war halt kein LP-Jünger mehr gewesen, daher habe ich sie nicht als Vinyl. Bei Ebay hätte ich eh Probleme, Vinyls zu bestellen. Ein Kratzer und das Vergnügen ist hin.
Bei dem sonntäglichen Thread habe ich ja die alten Scheiben wieder in der Hand gehabt. Sind schon deutliche Unterschiede zu den GB-Vinyls zu den GE-Vinyls. Habe z. B. Shellshock und State .. als GB-Vinyl, dagegen stinkt Bizarre Love Triangle gewaltig ab. Rein vom Cover her. Vom Vinyl ganz zu schweigen, irgendwie dicker, also "stabiler"Habe auch mit der Brotherhood als Vinyl aufgehört, diese dann auch noch für nen 5'er vertickt , da ich ja die CD hatte. Letzte 12" war dann Run2.
RE:AKTIVIERUNGhttp://eeggs.com/items/3838.htmlmeine ist mit: "RW 2:1 1995"
Ich verstehe nur Bahnhof... Barney (GermanOrder)
es geht um das inlay der REST OF. es sollte das clear tray sein. öffne das case. schaue rechts auf den hochgeklappten rand und dort stehen die informationen.
Ich habe kein klares Tray... Weder bei der Englischen, noch bei der Canadischen... Muss ich mir die jetzt nochmal kaufen?Barney (germanOrder)
Ist dort die doppel CD gemeint oder nur die normale? Ich habe nämlich nur die ltd. doppel CD´s...Barney (germanOrder)