schade, dann machen wir also wolverhampton nur zu dritt.
Dafür bringe ich in London aber einen mit. Auf was man nicht alles aus missionarischem Eifer verzichtet.
endlich mal den J-E-T jetstream kennenlernen den sollten wir nur von barney fernhalten... der verdirbt den sonst
Nö, vom Jetstream hatte ich nichts mehr gehört, einen absoluten New Order-Newbie.
grosse frage: wer wird es sein? jemand aus dem forum? oder jemand für den NO komplett neuland sind?
Niemand aus dem Forum, sondern jemand aus dem Skiurlaub im Januar. Er hatte gesagt, dass wenn noch einmal ein NO-Konzert in London sei, solle ich ihm Bescheid geben. Ich habe jetzt neulich in London bei der Touristen-Information in Greenwich ein Ticket für ihn gekauft. Diese Touristen-Information ist die einzige Vorverkaufsstelle von Ticketmaster in London und liegt ziemlich weit außerhalb.
und war letztendlich richtig teuer? aber schön dass, dann noch jemand mitbei ist!
@ceremony & Lordsy: Wir haben, glaube ich noch nix für London etc., oder??
yoho... also wenn wir schon in london sind, dann sollten doch auch die räumlichkeiten etwas gehobener sein. kannst du was für den buckingham palast klarmachen?
Da gehen eure Ansprüche aber weit auseinander. Lordsy schläft doch am liebsten vor dem Liverpool Street Bahnhof.
'n Tässken Tee und nen Pläuschken mit der Queen. Sorry, sprengt den Rahmen der Karte, aber ich kann da ja mal anrufen, vielleicht lädt sie uns ja ein btw., um was für Zeiten kurvst Du denn hier schon rum? Schon beim Frühgottesdienst gewesen?