'n Tässken Tee und nen Pläuschken mit der Queen. Sorry, sprengt den Rahmen der Karte, aber ich kann da ja mal anrufen, vielleicht lädt sie uns ja ein btw., um was für Zeiten kurvst Du denn hier schon rum? Schon beim Frühgottesdienst gewesen?
@Norbert: Wo ist denn Dein Hotel?
Ist ja echt schön das es auch ohne mich hier gut läuft mit der Planung. London sollten wir schon eine Übernachtungsmöglichkeit haben...Barney (GermanOrder)
Habe grade mit Ceremony telefoniert. Ein bekannter von ihm kommt auch noch mit nach London und Wolverhampton. Allerdings hat er noch keine Karten dafür. Gibt wohl auch keine mehr. Ich hab ihm gesagt er soll trotzdem mitkommen, denn Tickets werden wir bestimmt noch welche bekommen. Spätestens direkt vor der Halle. Vielleicht haben auch die Vikings noch welche über. Vielleicht hat einer von Euch aber auch eine Idee wie wir noch von hier an karten kommen?! Ist aber auf jeden Fall schön das noch jemand dabei ist. Er ist zwar "noch" DepcheMode Fan, aber das wird sich dann bestimmt bald ändern barney (germanOrder)
Wolverhampton ist glaube ich egal, da schlafen wir im Zug!
Da solltet ihr aber aufpassen, dass ihr nicht zu weit fahrt. Das liegt doch direkt um die Ecke.
Ups, dachte, das wäre ein bissken weiter weg!
Für London gibt es noch Sitzplatzkarten. Ich habe neulich ja auch schon eine gekauft. Damit kommt man bestimmt auch in die Stehplätze, wenn man mit mehreren da reingeht.
Hallo Mädels, wir (ceremony & Lordsy & ich) haben da noch nix gebucht in Sachen Unterkunft, wird langsam Zeit oder?Wir brauchen zumindest am 27.10. und 28.10. ne Unterkunft, Wolverhampton können wir auch durchmachen bzw. im Zug schlafen...Oder habe ich was verpasst in Sachen Unterkunft.