ich habe diese infos zu den drei gigs vom Mark,der ist gerade hier in germany,wohnt in essen und schaut sich ein paar spiele an.habe die letzten tage viel mit ihm und ein paar anderen engländern abgerockt,u.a. in köln. hat mir ne sms vom Al gezeigt,mal schaun was da dran ist.ich habe ihn auch gefragt warum new order das so unprofessionell mit den gigs hält,darauf sagte er,so ist halt new order,das war früher wohl ähnlich in den 80igern, und professionell ist depeche mode oder the cure aber dafür auch langweilig.ich glaube er meint diese ungewissheit das da immer was in petto sein könnte.und die scheint gerade wiederzukommen.
schwer in sind gerade ja auch hookys dj sets.auf einen dieser war Mark am abend vor dem abflug nach deutschland und im august ist wieder einer(27.8 london).also ich glaube das hooky ganz viel spaß mit den gigs und sets hat und ab und zu einfach nochmal einen mehr ansetzt.er sollte vielleicht auchmal bei uns einen dj abend ansetzen.
natürlich ist das mit dem reisen doof,da haste was geplant und kurz darauf kommt noch ein gig hinzu,aber ich denke wir sollten zufrieden sein besser so als gar keine gigs.
ach,norbert für welche spiele hattest du nochmal tickets?