Watt denn jetzt? Töppe schlagen, blinde Kuh spielen oder: NEW ORDER, NEW ORDER, NEW ORDER?Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. würde ich auch gerne, aber datt gibt nix für Bournemouth.
LOLkannst ja für lordsy seiner beim blinde kuh spielen mitmachen. wohnst ja eh am nächsten.
@Lordsy:Die Entfernung von mir bis zum Flughafen in Eindhoven beträgt 77 km und bis zum Flughafen Weeze 41 km. Was sollen wir nehmen?
Also ich wäre ja für Weeze... Wenn wir es denn auch schaffen den Flug zurück zu erreichen Barney (GermanOrder)
Werde ich dann nächste Woche machen. Ich denke, dass das auch klappen sollte. Schließlich hat man ja über 1 Stunde Zeitreserve. Und wenn der Bus eine Panne hat, ist es eh zu spät. Mit der Karte für Dich müssen wir dann nächste Woche auch mal sehen.
So, Al kauft mir morgen eine Karte... Damit dürfte dann alles klar gehen, hoffe ich Barney (GermanOrder)
Flug ab und nach Weeze für 73,17 Euro incl. Kreditkartengebühr gebucht, Bus für 39 GBP von Stansted nach Bournemouth und zurück gebucht
na dann viel spass,hast du jetzt schon Urlaub von 2008 angebrochen?
Und ich habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht... Werde ich dann schauen wenn es soweit ist. Barney (Germanorder)
notfalls stirbt zum unzähligsten male ein nahestehender verwandter... man muss nur aufpassen welche wann gestorben sind