Da wir dort nicht übernachten werden, werde ich wahrscheinlich auch sowas nicht mitnehmen... Barney (GermanOrder)
Ich tippe, du nimmst das deshalb nicht mit, weil du wieder Deine Kukident-Tabletten dabei haben wirst. Grüsse auch Tony Wilson von mir.
Auf der Webseite der Stranglers wird für den 9.10. ein Konzert im BIC in Bournemouth angekündigt.http://www.stranglers.net/glist.html
Dann bist du also bei den Stranglers und ich bei NewOrder? Barney (germanOrder)
Das hättest Du wohl gerne. Kann ich mir nicht leisten. Es reicht schon, dass ich auf Wolverhampton verzichte.
Ja, du tust mir auch richtig leid... Bist schon ein armer... Sollen wir ein Spendenkonto für dich einrichten? barney (germanOrder)
So langsam steigt die Spannung auf nächste Woche... habe schon eine schweisstreibende Nacht hinter mir. Norbert und ich haben den Bus nach Bournemouth verpasst... Was für ein Albtraum... Barney (GermanOrder)
Nebel am Niederrhein ist im Herbst nicht unwahrscheinlich. Und bei Nebel läuft in Weeze nichts. Aber es fahren später glaube ich auch noch Busse.
Danke Norbert... jetzt träume ich nächste Nacht von Nebel am Flughafen... Barney (germanOrder)
Habe heute eine SMS vom Al bekommen. Die Tickets sind angekommen. Er ruft am Montag an und sagt uns wo der Treffpunkt ist Barney (GermanOrder)