Mir hat er eine Mail geschrieben. Ich habe ihm unsere Planung mitgeteilt.
Was ist eigentlich für ein T-shirt angesagt in Bournemouth? Das Trikot, oder?barney (germanOrder)
Ich werde das Kd-Trikot mitnehmen und in Bournemouth anziehen.
So langsam steigt die Spannung auf nächste Woche... habe schon eine schweisstreibende Nacht hinter mir. Norbert und ich haben den Bus nach Bournemouth verpasst... Was für ein Albtraum... Barney (GermanOrder)
so ein ähnlichen Alptraum hatte ich heut auch.Unter mystery Umständen konnte ich nicht zum Flughafen nach DUS kommen,da mir aber eingefallen ist das es vielleicht die letzten 2 Konzerte 2006 sind bin ich doch noch kurz vor knapp in dUS gelandet.Allerdings stellte ich fest nach dem einchecken das ich KK,Die Kartenvorbestellung und GBP vergessen hatte und Gate 3825 zu finden war auch nicht einfach.Gottseidank bin ich dann gleich aufgewacht.Und ich hatte schon die Ganzen Woche auch nix angerührt (Bier oder sowas!!!)Man,man..habe mir jetzt eine checkliste gemacht bevor ich los düse übernächste Woche..Matze (panic Order)
LoL - Ich bin in meinen Träumen bislang nur gepäckmäßig "gefilzt" worden. Ansonsten hatte ich alles dabei Trigan (amused order)
@Lordsy: Ich habe es jetzt auch wieder gefunden. So steht dem nichts mehr im Weg.
Youth Hostel, Manchester, November 2005. Hattest Du da wirklich ein Handtuch dabei? Diesmal solltest Du bloß nicht die Lotto-Mios vergessen.
Solange ich NUR kein Handtuch dabei habe... Ich habe ja von Leuten gehört, die gehen nachts schon mal duschen...