ich fand Liverpool war bisher der Tiefpunkt der German Order Tour,die Engländer waren auch übel angep*sst.Rocket Mick und Steven sind rausgeflogen,Shug hatte wegen Beleidigung wohl 80 GBP Strafe bezahlt. Wo ist denn RIAD abgeblieben??matze
ich glaub das war n Fehlplanung.Bei The Who muss das auch so gewesen sein.Man kann doch kein New Order Gig machen mit Sitzplätze,wir sind doch nicht bei Kraftwerk.Die haben wohl auch die Halle verkleinert,darum war Reihe L so weit hinten.al meinte nur es war "full of sh*t".das sagt doch alles.Musikalisch war es ja gut.
denke ich auch. wenn der vorraum auch noch bestuhlt gewesen wäre... mann mann mann... die hätten von hinten den laden auseinander genommen. wir haben ja fast nahezu letzte reihe gesessen...
Ich fands auch allerletzte Kanone. Normal hätten alle einfach nach vorne stürmen sollen. Aber so ist das halt, wenn keiner den Anfang macht. Barney (GermanOrder)
bei er security wärste aber auch nicht weit gekommen. die haben doch nur auf einen gehofft, der sowas macht. zum agressionsabbau sozusagen.
stimmt, hatte ich auch gestern überlegt.Wenn alle nach vorn stürmen ob die so viele Ordner gehabt hätten.Aber am Ende wäre das Konzert dann abgebrochen gewesen und wir hätten auch nix davon gehabt.Sehen wir es mal als Verschnaufpause für die Oktober Tour.
für 190E Flug und 32GBP Ticket plus 16GBP Bahn,aber ein recht preisintensiver Spass. dann hätten die aber als letztes GUTZ spielen müssen!
LOLich denke den song wird barney gar nicht mehr kennen. den wird er verleugnen: sowas habe ich nie gemacht. schei** section 25
In Manchester dann gleich nach Beer und Burger zur Plattenladen Meile OLDHAM STREET.Gleich die erste Enttäuschung Vinyl Revival hatte zu, da bin ich schon mal alleine dort und hatte schon die Ganzen Turn Promos oder Run 3s vor mir gesehen.
das kann sein,dieGerüste standen ja noch,Aber Alex meinte die haben Sonntags immer zu!