Was heisst Machtdemonstration? Wie gesagt, bei Publikumsaufnahmen nehme ich immer Blitz.
ich meinte damit die Security!Das Bändchen ist auch schei**e.Das hat sich verfärbt und ist leicht rosa.Aufgeregt war ich ein bischen.Es war schliesslich das erste New Order Konzert seit 1 Woche. ;)Meinem Kumpel habe ich noch n Postkarte geschickt,weil ich nicht wusste was ich drauf schreiben sollte, habe ich halt die Setlist "gepostet".Er ist ja kein NO Fan
Hast Du denn Salami-Axel auch die gewünschte Wurst mitgebracht? Das wäre ja wohl angebracht worden, da du zugelassen hat, dass dessen Reiseführer bei der Flutung deines Rucksacks nass geworden ist. Was hast du denn noch NO-mäßig gekauft?
man am 15.7. wäre Ian - 50 geworden,da hätte ich ja doch was erwarten können in BCN.Nicht mal ein Spruch...ps: ich hatte es auch nicht gewusst,gerade..
naja... was soll man denn noch alles würdigen? den letzten gemeinsamen auftritt? das letzte gemeinsame fish'n'chips? sollte natalie jetzt als nächstes einen song singen auf dem control soundtrack/score?
DM Auftritte sind ja Shows und deswegen kann sowas gar nicht passieren.
eben die Musik kommt vom Band! Nee mal Im Ernst. Die sind da mit sich selbst beschäftigt,da haben die keine Zeit für sowas.Andrew Fletcher steuert ja immer die bunten Lampen und ruft die akt.Kontostände ab.bei Kraftwerk sieht das genauso aus.Die verklagen dazu noch den Ceremony!
Macht mal Herrn Fletcher nicht so schlecht, er soll der beste Einfinger-Keyboarder der Welt sein