Die Still lässt sich aber doch trotzdem abspielen oder?sehr geil ist ja das Innenlabel zur Roskilde 84 Bootleg LP.da dachte ich beim Auspacken damals ich werde verpot.ich sag nur The Racketts
Hier kann alles wichtige und unwichtige zum Thema Fehlpressungen besprochen werden:Als erstes ein Foto meiner "Still" Fehlpressung aus Italien. Hat mich damals 150 DM gekostet.Barney (GermanOrder)
ist das die fehlpressung wo ian spricht und trackliste 'durcheinander' ist?
also ich würde sagen, dass sind keine fehlpressungen.meiner meinung nach sind fehlpressungen:- VÖs mit anderer tracklist (welche bei der 2. auflage korrigiert wurde)- VÖs mit verschobener tracklist (welche bei der 2. auflage...)- VÖs mit dropouts (welche bei der...)
Gut, da hätte ich dann noch die BBC1 Live CD von damals mit dem Glastonbury Gig... Da war die erste Auflage mit einer falschen Tracklist auf dem Cover bedruckt. Die hab ich auch Und wie würdest du diese Pressungen nennen die ich so beschrieben habe?Barney (germanOrder)
BBC: wenn die 2. auflage musikalisch identisch ist, haben die spacken nur das cover falsch 'betitelt'die anderen sind wohl eher falsch gelabelt._____das nenn ich fehlpressung:http://www.plastiq-flowers.de/DE/HTML/discographie_1996.htmgleich die erste cd SEQUENCER
Ja, ist "nur" das Cover. Aber Fehlpressung würde ich das von Covenant ja auch nicht grade nennen. Ist halt ein Knackser drauf, mehr aber auch nicht. Barney (germanOrder)
damit aber eine fehlpressung! schau mal gleich in meinen STILL fred...
Ich schau überall hin Barney (germanOrder)