Ja, soll er mal... barney (germanOrder)
und notfalls geht es noch in glasgow!
Hi, Tim!Thanks for the organisation. I order 5 tickets for the german order (Ceremony, Lordsy, Trigan, Confusion + 1 Newbie).You can give me the tickets in bournemouth or alternative in Glasgow. Please send me your paypal information. I will sent the money next week, when I'm back from holiday.Best Regards from Puerto Banus - MarbellaNorbert (confusion)
Zur Info meine Mail an Tim:
Besten Dank schon mal! Fehlt also nur noch nen Shirt für ceremony
Aber meinst du nicht, das wenn wir dort wirklich alle auflaufen dann auch zusehen sollten das wir alle das gleiche Shirt anhaben, damit Hooky sieht das auch die GermanOrder dort ist barney (germanOrder)
genau! und zwar dieses über welches wir im augenblick diskutieren.
GER-MEN ? GER-MAN ?Barney (germanOrder)
Denkt ihr das wir mit Hooky ein Wort wechseln werden, oder vielleicht sogar ein paar Fotos machen können? Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihm gegenüberstehen würde. Ich würde wahrscheinlich vor Ehrfurcht kein Wort über die Lippen bringen. Aber vielleicht sollten wir ein CD Cover mitnehmen um es signiren zu lassen? Oder wäre sowas zu aufdringlich? Was meint ihr? Barney (GermanOrder)
mann, mann, mann... wir könnten diese szene in wayne's world nachstellen, als wayne und garth alice cooper treffen ganz ehrlich: hallo sagen, hand schütteln und das wars. er ist zwar der mann fürs volk, doch es sollte nicht übertrieben werden. man könnte ihm allerhöchstens ein geschenk machen: ein t-shirt!