So... Dann mache ich mal einen kurzen bericht. Hätte ja der Confusion auch schon machen können, aber na ja...
Der Tag war einfach grandios. Die beiden Coverbands haben teilweise NewOrder in den schatten gestellt. Es wurde zB "Procession","Cries and Whispers" und "DECADES" gespielt. Der Sound war grandios, die Musik einfach geil. Wenn man es nicht gewusst hätte, hätte man meinen können das man NewOrder vor 20 Jahren sehen würde. Grade bei Potts... Er hätte das Zeug dazu dann weiter zu machen wenn NewOrder in 20 Jahren mal nicht mehr sind
Hoooookeeeeee... Mehr brauche ich dazu glaube ich nicht sagen, oder? Es war einfach nur genial. Er hatte so viel verdammten spass, das man hätte meinen können er hätte seinen Beruf verfehlt. Auch wenn es "nur" CD´s waren die er aufgelegt hat, es ging sowas von ab... habe ja auch schon ein paar DJ´s gesehen, aber Hooky hat es einfach drauf. Das Highlight für mich war natürlich ganz klar der Händedruck... Tja, und als ich mir dann das Shirt auszog um es signieren zu lassen schaute Hooky etwas komisch als er das Shirt sah. Kurz darauf hat er auch noch meine Eintrittskarte signiert.
Ach ja, ich habe ca. 30 Fotos gemacht und auch ein ca. 15min Video vom Set gemacht
Muss aber erstmal schauen ob es was geworden ist und dann müsst ihr natürlich auch noch ganz lieb sein.
Barney (GermanOrder)