so mal geübt für Karneval in Rio?
Hallo !Ich war 'ne Zeit lang nicht online (mit meinem eigenen PC, ich musste ihn neu aufsetzen). Meine Daten (mp3s und andere wichtige Dinge) konnten gottseidank gerettet werden.Also, diese Geschichte da in London war echt cool fuer mich. Danke dass ich euch alle (die da waren) mal kennen lernen konnte. Und meinen ersten Gig erlebe ich auch noch (hoffentlich). Und alle anderen werde ich auch noch treffen (ergibt sich sicher mal). Interessant war auch noch die Anwesenheit von 50 Pound Note (Jeb Edwards), der mit zwei Kumpels von USA ruebergejettet ist - ein wirklich cooler Typ. Alles in Allem war dieser kurzfristige Dafuer-Entscheid goldrichtig.Abschliessend fuer diesmal wuensche ich allen, die nach Suedamerika mit-touren gutes Gelingen gutes Wetter und eine geile Zeit. Bringt Fotos und Aufnahmen mit, ja ?|cv|
Ist versprochen; ich werd' mir die Sache das naechste Mal um einiges besser einteilen, das ist Gewiss. |cv|
war gerade bei NOOL und da wechselt ja immer dieses bild oben auf der seite (finde ich übrigens eine ziemlich geniale idee!)und was sehe ich?lordsy! und er ist wohl schon auf den knien. sowas nennt man huldigung!
Nettes Bild... Barney (germanOrder)
... und wie immer Du in der ersten Reihe.
Das war da ja auch nicht schwer Barney (GermanOrder)
Stimmt, Du hattest wieder Dein grosses Badetuch dabei, wie die Engländer immer sagen.
Das verstehe ich jetzt nicht. Erkläre mir das mal näher...Barney (germanOrder)
Odd things that happened on this tour, in no particular order!...Norbert beating us everywhere just so he can put his towel down! ...