Ich werde meinen Rucksack entweder aufgeben, oder halt kein Gel mitnehmen. Die andere Frage ist aber wie ihr das macht? Denn Duschgel, Rasiergel/schaum, Zahnpasta oder dergleichen müsst ihr ja nun auch mitnehmen. Sollen wir dann nicht ein Gepäckstück einfach aufgeben wo wir alle unsere Sachen reinpacken?Barney (GermanOrder)
Das finde ich aber ziemlich umständlich. Dann sollte gleich jeder sein Handgepäck aufgeben. Dann muss man nach der Landung nicht wieder die Sachen verteilen.
letztendlich dauert die aktion mit dem koffer aufgeben/abholen doch nur 15-20 minuten. das abholen nimmt doch die meisste zeit in anspruch.ich würde es zudem wohl draufankommen lassen.
Das heisst du lässt es im Handgepäck und schaust was passiert? Und dann filzen sie dich erst recht... Aber vielleicht darf man ja bis dahin zumindest aus Deutschland diese Dinge wieder ins Handgepäck tun. Dann nimmt man halt fast leere Sachen mit und lässt sie halt dort...Barney (germanorder)
erstens schmuggle ich sie dir unter und zweitens hast du immer noch das problem der 'einfuhr' bei fast leeren sachen.
Ob nun das Shampoo voll oder fast leer ist, die packung ist doch schon auf wenn man sie kauft. Und ich kleb dir nen Aufkleber hinten aufs Shirt wo drauf steht "Terrorist" dann wollen wir mal sehen barney (germanorder)
Im Grunde würde es doch schon reichen, wenn der Global Moderator Zahnpasta und Shampoo mitnehmen und uns dann in England etwas davon abtgeben würde. Wer ist eigentlich derzeit der GlobMod?
aber seine zahnbürste brauchen wir nicht benutzen, oder?
Kann man aus denen auch Sprengstoff mixen?
Weiss nicht barney (germanOrder)
Das lassen wir wohl als uneingeschränkte Zustimmung gelten. Danke, Bernd.
Bitte bitte, keine Ursache... Ich weiss zwar noch nicht was ich mit so viel Zahnpasta und Duschgel machen soll, aber mal schauen... Kann man ja bestimmt gegen Bier tauschen barney (germanOrder)
wie wärs mit einem antialkoholischen trip