Ich war heute viel auf der JoyDiv seite... Habe dort nachgeschaut wegen meinen tapes von JoyDivision... Musste da dann feststellen das ich ein paar Gigs nicht vollständig habe. Dort steht u.a. auch das mit Kant Kino... Alles in allem ist es doch eine sehr informative Seite. Musste aber auch feststellen das Gigs nicht mit der NOOL Seite übereinstimmen... Na ja.
Über das KantKino Tape steht dort auch das es eine falsche Geschwindigkeit hat. Vielleicht kann der Matze da ja noch was machen
barney (GermanOrder)
bei vielen gigs, gerade die bis 78, sind die datumsangaben nicht immer korrekt. zu der vollständigkeit: es gibt von einigen mitschnitten verschiedene aufnahmen, sprich das konzert wurde von zwei verschiedenen leuten aufgenommen. bei dem einen fehlt dann halt der erste oder der letzte song. oder die kassette musste gedreht werden.
zudem ist es auch komisch, das einige aufnahmen erst vor kurzem aufgetaucht sind.
die datenangaben bei NOOL sind meines erachtens bzgl. JD nicht korrekt. JD ist bei denen ja auch eher beiwerk.
zur geschwindigkeit:
wenn der matze das hinkriegt, geb ich ihm ein bier aus. oder auch zwei